Startseite > Zertifikat
Zertifikat
Leistungen Zertifikate
  • CE-Zertifizierung
    CE-Zertifizierung
    CE-Zertifizierung
    Zerkleinerungs- und Mahlanlagen PE500 * 750 HP220 VSI9526 Prallbrecher-Mikroschleifer
    CE-Zertifizierung
    Aktualisierungszeit:2019-10-09
  • Handelsgarantie-Gutschrift
    Handelsgarantie-Gutschrift
    ISO9001: 2008
    der Hersteller von Industriemühlen und Brechern

    Handelsgarantie-Gutschrift
    Aktualisierungszeit:2019-10-09
Produktzertifikate
  • Patentzertifikat
    Patentzertifikat
    Zertifikat Nr. 3321206
    Gebrauchsmuster-Patenturkunde

    Gebrauchsmusterbezeichnung: Reversible Feinkornmaschine
    Erfinder: Er Zhiqiang
    Patent Nr .: ZL20132 0374471.X
    Datum der Patentanmeldung: 27. Juni 2013
    Patentinhaber: Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd.
    Stimmrechtsmitteilung: 18. Dezember 2013
    Nach der vorläufigen Prüfung des Patentrechts der Volksrepublik China entscheidet das Gebrauchsmuster über die Erteilung eines Patentrechts, stellt das Zertifikat aus und trägt es in das Patentregister ein. Das Patentrecht tritt am Tag der Bekanntgabe der Stimmrechte in Kraft.
    Die Patentlaufzeit dieses Patents beträgt zehn Jahre, gerechnet ab dem Datum des Antrags. Der Patentinhaber legt die jährliche Gebühr gemäß dem Patentgesetz und seinen Durchführungsbestimmungen fest. Die jährliche Gebühr für dieses Patent ist vor dem 27. Juni eines jeden Jahres zu entrichten, und die jährliche Gebühr ist gemäß den Vorschriften zu entrichten. Das Patentrecht erlischt an dem Tag, an dem die Jahresgebühr fällig wird.
    In der Patenturkunde ist der Rechtsstatus zum Zeitpunkt der Eintragung des Patentrechts sowie die Übertragung, Verpfändung und Aufhebung des Patentrechts vermerkt. Beendigung. Die Restaurierung und der Name des Patentinhabers, die Staatsangehörigkeit, die Landveränderung usw. werden im Patentregister eingetragen.
    Patentzertifikat
    Aktualisierungszeit:2019-10-09
  • Patentzertifikat
    Patentzertifikat
    eine Phasenvermahlung
    Zertifikat Nr. 2780138

    Gebrauchsmuster-Patenturkunde

    Praktischer neuer Kunststoffname: ein Phasenschliff
    Erfinder: Er Zhiqiang
    Patent Nr .: ZL 2012 2 0268621.4
    Datum der Patentanmeldung: 06. Juni 2007
    Patentinhaber: Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd.
    Stimmrechtsmitteilung: 20. März 2013
    Das Gebrauchsmuster wurde gemäß dem chinesischen Volksgesetzbuch und dem nationalen Patentgesetz einer vorläufigen Prüfung unterzogen. Beschlossen, ein Patent zu erteilen, eine Bescheinigung auszustellen und sich bei der Patentanmeldung anzumelden. Das Patentrecht tritt am Tag der Bekanntgabe der Zulassung in Kraft.
    Die Patentlaufzeit dieses Patents beträgt zehn Jahre, gerechnet ab dem Anmeldetag. Der Patentinhaber zahlt die jährliche Gebühr gemäß dem Patentgesetz und seinen Trinkgeldregeln. Die Jahresgebühr für dieses Patent wird vom Schiff am 07. Juni eines jeden Jahres vorab festgesetzt. Die jährliche Gebühr gemäß den Vorschriften zu zahlen. Das Patentrecht endet an dem Tag, an dem die Jahresgebühr abläuft.
    In der Patenturkunde ist der rechtliche Status des Patents bei seiner Eintragung vermerkt. Übertragung von Patentrechten. Versprechen. ungültig. Kündigung, Rückforderung sowie Name und Vorname des Patentinhabers, Staatsangelegenheiten, Adressänderungen usw. werden im Patentregister eingetragen.
    Wenli Guoguo
    Patentzertifikat
    Aktualisierungszeit:2019-10-09
  • Patentzertifikat
    Patentzertifikat
    Zertifikat Nr. 3321769

    Gebrauchsmuster-Patenturkunde

    Gebrauchsmusterbezeichnung: Hydraulische Walzenpresse
    Erfinder: Er Zhiqiang
    Patent Nr .: ZL 2013 2 0373739.8
    Datum der Patentanmeldung: 27. Juni 2013
    Patentinhaber: Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd.
    Stimmrechtsmitteilung: 18. Dezember 2013
    Das Gebrauchsmuster wurde gemäß dem Patentgesetz der Volksrepublik China einer vorläufigen Prüfung unterzogen und hat beschlossen, ein Patentrecht zu erteilen, dieses Zertifikat ausgestellt und auf dem Patentanmeldeformular registriert. Das Patentrecht tritt am Tag der Bekanntgabe der Zulassung in Kraft.
    Die Patentlaufzeit dieses Patents beträgt zehn Jahre, gerechnet ab dem Anmeldetag. Der Patentinhaber zahlt die jährliche Gebühr gemäß dem Patentgesetz und seinen Durchführungsbestimmungen. Die jährliche Gebühr für dieses Patent ist vor dem 27. Juni eines jeden Jahres zu entrichten. Wird die Jahresgebühr nicht ordnungsgemäß entrichtet, erlischt das Patentrecht mit Fälligkeit der Jahresgebühr.
    In der Patenturkunde ist der Rechtsstatus zum Zeitpunkt der Eintragung des Patentrechts, der Übertragung des Patentrechts, der Verpfändung, der Ungültigerklärung, der Kündigung, der Wiederherstellung und des Namens des Patentinhabers vermerkt. Staatsangehörigkeit, Adressänderung usw. sind im Patentanmeldeformular vermerkt.
    Patentzertifikat
    Aktualisierungszeit:2019-10-09

Home / Certificates
Certificates
Services Certificates
  • CE certification
    CE certification
    CE certification
    Crushing and grinding equipment PE500 * 750 HP220 VSI9526 impact crusher micro-grinder
    CE certification
    Update Time:2019-10-09
  • Trade guarantee credit
    Trade guarantee credit
                                                 ISO9001:2008
                                                      the manufacturer of industrial grinding mill and crusher

    Trade guarantee credit
    Update Time:2019-10-09
Product Certificates
  • patent certificate
    patent certificate
    Certificate No. 3321206
    Utility model patent certificate

    Utility model name: Reversible fine grain machine
    Inventor: He Zhiqiang
    Patent No.: ZL20132 0374471.X
    Patent Application Date: June 27, 2013
    Patentee: Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd.
    Notice of voting rights: December 18, 2013
    After the preliminary examination of the Patent Law of the People's Republic of China, the utility model decides to grant a patent right, and issues the certificate and registers it on the patent register. The patent right shall take effect from the date of the announcement of the voting rights.
    The patent term of this patent is ten years, counting from the date of the request. The patentee shall stipulate the annual fee according to the Patent Law and its implementation rules. The annual fee of this patent shall be paid before June 27 of each year, and the annual fee shall be paid according to the regulations. The patent right shall be terminated from the date on which the annual fee is due.
    The patent certificate records the legal status at the time of registration of the patent right, and the transfer, pledge and invalidation of the patent right. termination. The restoration and the name of the patentee, nationality, land change, etc. are recorded on the patent register.
    patent certificate
    Update Time:2019-10-09
  • patent certificate
    patent certificate
     a phase grinding
    Certificate No. 2780138

    Utility model patent certificate

    Practical new plastic name: a phase grinding
    Inventor: He Zhiqiang
    Patent No.: ZL 2012 2 0268621.4
    Patent application date: June 06, 2007
    Patentee: Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd.
    Notice of voting rights: March 20, 2013
    The utility model has undergone preliminary examination in accordance with the Chinese People's Code and the National Patent Law. Decided to grant a patent, issue a certificate and register on the patent registration. The patent right shall take effect from the date of the announcement of the authorization.
    The patent term of this patent is ten years, counting from the filing date. The patentee shall pay the annual fee in accordance with the Patent Law and its tipping rules. The annual fee for this patent shall be prefixed by the ship on June 07 of each year. To pay the annual fee according to the regulations. The patent right shall terminate from the date on which the annual fee shall expire.
    The patent certificate records the legal status of the patent when it is registered. Transfer of patent rights. Pledge. invalid. Termination, recovery, and the name and name of the patentee, state affairs, address changes, etc. are recorded in the patent register.
    Wenli Guoguo
    patent certificate
    Update Time:2019-10-09
  • patent certificate
    patent certificate
    Certificate No. 3321769

    Utility model patent certificate

    Utility model name: hydraulic roller press
    Inventor: He Zhiqiang
    Patent No.: ZL 2013 2 0373739.8
    Patent Application Date: June 27, 2013
    Patentee: Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd.
    Notice of voting rights: December 18, 2013
    The utility model has undergone preliminary examination in accordance with the Patent Law of the People's Republic of China, and has decided to grant a patent right, and has issued this certificate and registered it on the patent registration form. The patent right shall take effect from the date of the announcement of the authorization.
    The patent term of this patent is ten years, counting from the filing date. The patentee shall pay the annual fee in accordance with the Patent Law and its implementation rules. The annual fee for this patent shall be paid before June 27 of each year. If the annual fee is not paid in accordance with the regulations, the patent right shall be terminated from the date on which the annual fee is due.
    The patent certificate records the legal status at the time of registration of the patent right, the transfer of the patent right, pledge, invalidation, termination, restoration and the name of the patentee. Nationality, address change, etc. are recorded on the patent registration form.
    patent certificate
    Update Time:2019-10-09