Was wir tun

Shanghai Dingbo Schwerindustrie Machinery Co., Ltd ist ein wissenschaftliches und technologisches Unternehmen, spezialisiert auf industrielle Pulverherstellung, Bausandherstellung, Bergbau Brechanlagen Entwicklung, Entwicklung und Produktion von Bergbau-Technologie Ausrüstung. Das Unternehmen verfügt über professionelle technische Kraft und perfekte Produktionskapazität, und seine Produkte sind im Bergbau weit verbreitet ...

WARUM UNS WÄHLEN
  • Niedrige Betriebskosten

    Alle Produkte, die von Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd. hergestellt werden, nehmen ausgezeichnetes Zubehör an, um den Maschinenverschleiß zu verringern und die Lebensdauer der Maschine zu verlängern. Und es hat die vorteile von niedrigen betriebskosten und so weiter.

  • Starke Anwendbarkeit

    Produkte sind weit verbreitet, einfache Bedienung und Wartung, starke Anwendbarkeit, verbessern die Effizienz der Ausrüstung, kann in extrem rauen Produktionsumgebungen eingesetzt werden.

  • Qualitätsinnovation

    Die Produkte der Dingbo Industrial Mine in Shanghai decken alle von der Industrie benötigten Zerkleinerungs-, Sandherstellungs-, Sandwasch-, Zuführ-, Sieb-, Förder- und mobilen Zerkleinerungs- und Siebanlagen ab. Jeder von ihnen ist sorgfältig verarbeitet, um hervorragende Qualität zu produzieren.

  • Projekt keine Sorgen

    Ihr zukünftiges Projektdesign, die Auswahl der Ausrüstung, der Bau, der Betrieb und das Management und ähnliche Projekte sind vergleichbar und wertvoll. Sorgenfreie Projektdienstleistungen und umfassendes Projektmanagement, vertrauen Sie uns, wir werden Ihnen mit Sicherheit professionelle Dienstleistungen und technische Unterstützung bieten.

Seiko Fertigung
Breites Anwendungsspektrum
Energieeinsparung und Umweltschutz
Hohe Ausbeute
  • Koffer für mobile Brechstation

    Calcit ist eine Art Kalziumkarbonat-Mineral, das am häufigsten vorkommende natürliche Kalziumkarbonat. Calcit ist daher eine Art verbreitetes Mineral. Die Form der Calcitkristalle variiert, ihr Aggregat kann aus Kristallclustern bestehen, es kann sich auch um Granulate, Blöcke, Fasern, Stalaktiten, Erde usw. handeln. Rap-Calcit kann viele quadratische Stücke erhalten, daher Calcit. Calcit wird in natürliche und kleine quadratische Lösung sowie in Eis- und Gesteinszustand unterteilt.

  • Namibia 100-120 TPH Brechanlage

    Granit ist eine häufig vorkommende Art von felsischem magmatischem Gestein, das körnig und von phantomatischer Beschaffenheit ist und hauptsächlich aus Feldspat und Quarz besteht. Das Wort "Granit" kommt vom lateinischen granum, einem Korn, in Anlehnung an die grobkörnige Struktur eines solchen holokristallinen Gesteins. Sein SiO2-Gehalt liegt normalerweise über 70%. Granite können überwiegend weiß, rosa oder grau sein. Diese Gesteine bestehen hauptsächlich aus Feldspat-, Quarz-, Glimmer- und Amphibolmineralien. Per Definition ist Granit ein magmatisches Gestein mit mindestens 20 Vol .-% Quarz und bis zu 65 Vol .-% Alkalifeldspat.

  • LEIMENG

    FALL



Lösung
  • Kostenlose Beratung, professionelle Ingenieure zur Durchführung des Projektdesigns

    Dingbo Heavy Industry nimmt jeden Kunden ernst und professionell. Wir bieten kostenlose Beratung. Mein Techniker erstellt und konfiguriert einen angemessenen Produktionsplan für Kunden, der kostenlos ihren Anforderungen entspricht, und erzielt den größten Nutzen für Kunden zum niedrigsten Preis.

    mehr anzeigen>
  • Detailliertes Verständnis, dreidimensionale Darstellung vor Ort

    Das Geschäftspersonal des Unternehmens wird Sie zu unserer dreidimensionalen Zerkleinerungsproduktionslinie, Schleifproduktionslinie und Sandproduktionslinien-Produktionsprozessausrüstung führen, damit Sie den Arbeitsablauf der Ausrüstung besser verstehen können.

    mehr anzeigen>
  • Optischer Eindruck, Werkstattbesuch

    Das Geschäftspersonal des Unternehmens zeigt Ihnen unsere erstklassige Fertigungsstraße, fortschrittliche Fertigungsausrüstung und moderne Maschinenwerkstatt, damit Sie einen intuitiveren Eindruck von unserem Produktionsmaßstab und unserer Produktausrüstung erhalten.

    mehr anzeigen>
Wenn Sie sich für unser Unternehmen und unsere Produkte interessieren, können Sie gerne unser Unternehmen besuchen. Ob Projektberatung oder Feedback, wir werden Sie schneller bedienen.

What We Do

Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd. is a scientific and technological enterprise specializing in industrial powder making, construction sand making, mining crushing equipment development, development and production of mining technology equipment. The company has professional technical force and perfect production capacity, and its products are widely applied in mining...

WHY CHOOSE US
  • Low Operating Cost

    All products produced by Shanghai Dingbo Heavy Industry Machinery Co., Ltd. adopt excellent accessories to reduce machine wear and prolong the service life of the machine. And it has the advantages of low operating cost and so on.

  • Strong Applicability

    Products are widely used, simple operation and maintenance, strong applicability, improve the efficiency of equipment, can be used in extremely harsh production environment.

  • Quality Innovation

    The products of Dingbo Industrial Mine in Shanghai cover all the crushing, sand making, sand washing, feeding, screening, conveying equipment and mobile crushing and screening equipment needed by the industry. Each of them is carefully crafted to produce excellent quality.

  • Project No Worries

    Your future project design, equipment selection, construction, operation and management, and similar projects are comparable and valuable. Worry-free project services and comprehensive project management, please trust us, we will certainly provide you with professional services and technical support.

Seiko Manufacturing
Wide Range Of Applications
Energy Saving And Environmental Protection
High Yield
  • Mobile crushing station case

    Calcite is a kind of calcium carbonate mineral, which is the most common natural calcium carbonate . Therefore, calcite is a kind of widespread mineral. Calcite crystal shape varied, their aggregate can be clusters of crystals, can also be a granular, block, fibrous, stalactite, soil and so on. Rap calcite can get a lot of square pieces, therefore calcite. Calcite is divided into natural and small square solution, and state of ice and rock.

  • Namibia 100-120 TPH Crushing Equipment

    Granite is a common type of felsic intrusive igneous rock which is granular and phantomatic in texture.,mainly consisting of feldspar, quartz. The word "granite" comes from the Latin granum, a grain, in reference to the coarse-grained structure of such a holocrystalline rock. its SiO2 content usually lies above 7o%.Granites can be predominantly white, pink, or gray in color. These rocks mainly consist of feldspar, quartz, mica, and amphibole minerals. By definition, granite is an igneous rock with at least 20% quartz and up to 65% alkali feldspar by volume.

  • DINGBO

    CASE



solution
  • Free consultation, professional engineers to carry out project design

    Dingbo Heavy Industry takes every customer seriously and professionally. We provide free consultation service. My engineer will design and configure reasonable production plan for customers free of charge according to their needs, and obtain the greatest benefit for customers at the lowest price.

    view more >
  • Detailed understanding, on-site three-dimensional display

    The company's business personnel will take you to visit our three-dimensional crushing production line, grinding production line and sand production line production process equipment, so that you can better understand the equipment's workflow.

    view more >
  • Visual impression, manufacturing workshop visit

    The company's business personnel will show you our first-class manufacturing line, advanced manufacturing equipment and modern machinery workshop, so that you can have a more intuitive impression of our production scale and product equipment.

    view more >
If you are interested in our company and our products, you are welcome to visit our company. Whether it is project consultation or feedback, we will serve you in a faster way.